Das Pflegeheim und die
Hausgemeinschaften "Am Mühlenpark"

Unser Sommerfest

Am 23. Juni fand unser großes Sommerfest statt. Leider hat es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint - vormittags war es mit 10 °C und Nieselregen noch alles andere als sommerlich. Doch pünktlich zum Festbeginn um 15 Uhr, als uns die Honaverschen Spatzen ein paar Lieder spielten, zeigte sich auch mal die Sonne. Mit Jacken und Decken ausgestattet, haben es sich unsere Bewohner*innen trotz der kühlen Temperaturen in unserem Garten gemütlich gemacht. Mit dabei waren auch viele Angehörige und andere Gäste.

Es gab leckeren Kuchen und Kaffee, dazu schöne Stimmungsmusik. Wir haben geschunkelt, mitgesungen und sogar das Tanzbein geschwungen. Am Abend luden Würste, Steaks und Hähnchenspieße vom Grill sowie Salate zum Schlemmen ein. Auch ein Bierchen, eine Bowle oder Sekt durften da nicht fehlen.

Wir danken allen Beteiligten und Helfern für das gelungene Fest!

Unser Sommerfest
Unser Sommerfest
Unser Sommerfest